Board, Bindung und Boots

Von vielen Herstellern im Verleih

Snowboardverleih

Wenn du den Berg auf eigene Faust erkunden willst kannst du bei uns jederzeit aus über 50 verschiedenen Boards und vielen verschiedenen Bindungen leihen und testen. Ob Rocker oder Camber, inTip oder Directional Shape für Park oder Powder – in unserem Testpool haben wir genau das richtige Material für dich!

Sogar Splitboards, Touren- und Lawinenausrüstung, in welche du vorher natürlich eingewiesen wirst, kannst du bei uns leihen.

Wir empfehlen dir für die Reservierung vorab bei uns im Shop vorbeizukommen, dass zum Zeitpunkt deines Verleihs auch alles für dich bereitsteht. Außerdem können wir so direkt den passenden Boot für dich finden und alles so vorbereiten, dass dein Material bei der Abholung bereits montiert und fahrbereit ist.

Die Preise für die kommende Saison werden wir zum Ende des Jahres bekanntgeben!

Fifty-Eight Team

Dein Kontakt im Shop

Fifty-Eight Team

Wir beraten dich gerne zu all deinen Fragen, sprich uns im Shop an oder sende uns eine E-Mail an info@fifty-eight.de!