Deine Ausrüstung, die mit dir mit wächst!

Angebot für Kids und Gelegenheitsfahrer

Bei diesem Angebot mietest du dir Material für die ganze Saison zum Festpreis. Dafür bieten wir dir eine Ausrüstung die auf dem aktuellsten Stand, sowie perfekt gepflegt ist und zudem 100% passt. Am Ende der Saison bringst du das Material einfach wieder zurück. Somit musst du dich um weniger kümmern, sparst Geld und an Wiederverkaufsstress musst du erst gar nicht denken.

Board, Bindung und Boots sind für Einsteiger sowie Fortgeschrittene bestens geeignet und vor allem für Kids ist dieses Angebot perfekt. Das Set-Up wächst sozusagen von Saison zu Saison mit und so haben sie immer das passende Material.

Voraussetzung für dieses Angebot ist eine Mietmaterial Haftpflichtversicherung. Diese bietet zum Beispiel der DSV an.

Umfang und Preise für die kommende Saison werden wir zum Ende des Jahres bekanntgeben!

Fifty-Eight Team

Dein Kontakt im Shop

Fifty-Eight Team

Wir beraten dich gerne zu all deinen Fragen, sprich uns im Shop an oder sende uns eine E-Mail an info@fifty-eight.de!