Ab auf die Piste!

Wir bieten dir auch in diesem Jahr neben unseren Kursen wieder unterschiedliche Ausfahrten an. So kannst du deine neu gewonnenen Kenntnisse am Besten vertiefen.

Snowboard Ausfahrten

Diese Saison haben wir unsere Kult Tagesausfahrt für dich im Programm, Park & Ride + Wurst nach Grasgehren. Aber auch mehrtägige Ausfahrten gibt es natürlich auch wieder. Diese gehen unter anderem nach Österreich zum Arlberg.

Diese Veranstalltung findet in Zusammenarbeit mit dem TVA Snowteam statt. Für die Anmeldung werdet ihr auf deren Seite weitergeleitet!

Die Ausfahrten für die kommende Saison werden wir zum Ende des Jahres bekanntgeben!

Du hast noch keine eigene Snowboardaustüstung?

Du kannst dir auch gerne Board, Bindung und Boot bei uns leihen

 zum Verleih

Du brauchst noch ein wenig Übung oder willst vielleicht noch etwas mehr Sicherheit auf dem Board?

Vielleicht ist ja dann ein Kurs das Richtige!

 zum Kurs

Fifty-Eight Team

Dein Kontakt im Shop

Fifty-Eight Team

Wir beraten dich gerne zu all deinen Fragen, sprich uns im Shop an oder sende uns eine E-Mail an info@fifty-eight.de!